Sport

Musik

 

Tanz

Tiere

Ausflüge

Handwerk

Neue Wege finden ArcoIris

Aktivitäten

Andalusien ist sehr vielseitig,

deshalb kann man bei jedem

Ausflug eine Menge erleben, ob

es nun im Schnee, in den Bergen

oder am Strand ist.

Wir haben verschiedene Möglichkeiten im Handwerk tätig zu sein. Ob wir nun eine Hundehütte bauen oder ein Radio basteln. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wir haben viele Tiere, z.B. Hühner, Katzen, Hunde und noch einige mehr.
Bei uns haben die Jugendlichen die Möglichkeit verschiedene Musikinstrumente zu erlernen bzw. zu spielen. Wir freuen uns auf viele Jamsessions.
In der näheren Umgebung gibt es viele Tanzvereine, bei denen alle möglichen Tänze gelernt bzw. getanzt werden können.
Bei uns können die Jugendlichen verschiedene Sportarten auspro- bieren bzw. betreiben. Unter anderem Inlinehockey (Kooperation mit 1. Liga Team), Fussball, Schwimmen, Klettern, Tauchen und vieles mehr.